Meinungsmanagement

Wir begreifen Beschwerden, Lob und Anregungen als eine Chance zur Verbesserung. Deshalb betreiben wir ein aktives und strukturiertes Meinungsmanagement. Grundsätzlich sind alle Mitarbeiter Ansprechpartner, um Anregungen und Beschwerden aufzunehmen.

Ihre Meinung ist uns wichtig:

  • Sie wollen uns loben?
  • Sie waren unzufrieden mit uns?
  • Sie haben Anregungen?

Lassen Sie es uns wissen!

Ihre Meinung fließt in unser Qualitätsmanagement ein und hilft uns bei Verbesserungen.

Ihre Ansprechpartnerin

Maren Sohn

Maren Sohn

Stv. Pflegedirektorin/ QM-Beauftragte

AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS HEIDELBERG gGmbH
Rohrbacher Str. 149
69126 Heidelberg
T (06221) 319 - 17 80
F (06221) 319 - 14 05
msohnthis is not part of the email@ NOSPAMbethanien-heidelberg.de