AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS HEIDELBERG ist „TOP Nationales Krankenhaus und TOP Rehaklinik 2020“

20. Dezember 2019

Das AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS HEIDELBERG genießt einen ausgezeichneten Ruf als Fachklinik für Akutgeriatrie. Es zählt zu den Top Krankenhäusern und Kliniken Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer bundesweiten Studie des Nachrichtenmagazins Focus.

Die Auszeichnung erfolgte unter anderem aufgrund positiver Bewertungen von Ärzten und Fachgesellschaften. Zudem wurden Qualitätsberichte und wissenschaftliche Publikationen ausgewertet.

„Unser ganzes Team freut sich sehr über diese Auszeichnung, die sich sowohl auf die Klinik für Akutgeriatrie als auch auf die Klinik für Rehabilitation bezieht. Sie wird uns dabei Ansporn sein, den Erwartungen und Bedürfnissen unseren Patienten auch zukünftig bestmöglich gerecht zu werden“, betont der Ärztliche Direktor, Professor Jürgen M. Bauer.